Blaze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Sniper Cina-san

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cina-san
Gast

Bewerbung Sniper Cina-san Empty
BeitragThema: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty30th November 2011, 10:53

Hi Blaze wie angedroht werde ich mich nun bei euch bewerben Wink

Mein Char heisst Cina-san ist ein Sniper mit Vogel , oder Vogel mit Sniper manchmal weiss ich nich wer da wenn lenkt, und bin derzeit auf Lvl 87.
Ich spiele außerdem ein Devo/GC Pala (Fiodor) der mittlerweile auf Lvl 94 ist . Ich muss dazu sagen dass ich diesen Char momentan weit intensiver lvl als meinen Sniper. Ich habe mir zwar Lvl 90 zur aufgabe gemacht aber ich kann nicht versichern dass das innerhalb einer woche erledigt ist bzw ich den char auf 99 bringe. Nichtsdestotrotz ist dies der Char den ich spielen möchte im Woe wobei ich auch kein problem damit habe MAL devo oder was anderes beötigtes zu Spielen. Ein Priester gehört auch noch zum reportoire , der darf aber nur von der kette wenn meine bessre hälfte ihre sin_x spielen mag Razz .

Ro spiele ich seit ca. Mitte 2008 und war damals bei der gilde Die_Freie_Allianz . Dort fing ich auch an WoE zu spielen. Die Gilde zerbrach später und ein Teil der Member wurde zur Gilde Die_Muppets der ich über den servermerge zu Odin und dem transfer zu Fro bis heute angehöre. Das soll euch aber keine kopfschmerzen bereiten die Gilde ist immer weiter geschrumpft ... einige wollten zu größeren woe gilden... andere haben aufgehört.
Wir sind mittlerweile nur noch zu 4rd spielen vlt einma die Woche was zusammen und WoE hab ich zuletzt auf Loki richtig gespielt.

Wie kam ich zu Blaze ?
Naja ich hatte langeweile bin also Bio 3 und dort wurde mir von dem anwesendem Prof versprochen das ich automatisch gildenleader werde und ich zusätzlich 10 bil Zeny erhalte. Naja da kann man ja quasi nich nein sagen Razz.
Okay okay jetz die wahrheit ich hab mich einma rumgedreht und schon hatte mein peco nen Blaze-Brandeisen aufer Kloake.

Erreichbar bin ich momentan eig. immer da ich längere zeit krank geschrieben bin. Was ab nächstem jahr ist weiss ich nicht da ich das schlecht vorrausplanen kann. Beruflich bin ich bei der Bundeswehr aber ich habe auch an meinem Dienstort internet. Sobald ich aber wieder aktiv im Dienst bin wird sonntags-woe schwer, da ich die Strecke Hamburg - München fahre. Umts stick is zwar vorhanden aber im zug kann ich höchstens mal warps aufmachen. allerdings ist das thema ab mitte nächsten jahres durch denn dann winkt mir die Freiheit Razz.

Was man über mich wissen sollte nun ja ich hab ja schon bissel was erzählt. Ansonsten betrachte ich mich selbst als schwierigen charakter ich habe kein problem mir dinge erklären zu lassen selbst wenn man mir erklärt das ich falsch spiele. Leider hab ich aber auch die angewohnheit dass wenn mir der tonfall sehr arrogant oder hochnässig erscheint ich ziemlich schnell auf konfrontationskurs gehe. Das spricht nicht gerade für mich aber ich fand es fair zu erwähnen. Ansonsten hab ich kein problem mit dummen sprüchen nen bissel dissen is auch nich schlimm aber wenns zu viel wird werde ich mich dementsprechend äussern.

Ansonsten habt ihr mich ja schon ein bisschen kennen gelernt und hoffe auf eine lustige woe-lastige zeit Wink.

So Long Dennis

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty30th November 2011, 11:04

roffl xd willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty30th November 2011, 11:45

Hiho Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
JohnLong

JohnLong

Wassermann Schwein
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty1st Dezember 2011, 06:55

Hiho und Willkommen bei Blaze

bo
Nach oben Nach unten
sicarius

sicarius

Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty1st Dezember 2011, 07:04

willkommen no1
Nach oben Nach unten
Shoko

Waage Pferd
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty1st Dezember 2011, 09:54

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Drunken
Admin
Drunken

Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty1st Dezember 2011, 10:04

herzlich willkommen im sauhaufen xD
Nach oben Nach unten
manhai

manhai

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty1st Dezember 2011, 11:12

willkommen kis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Sniper Cina-san   Bewerbung Sniper Cina-san Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sniper Cina-san
Seite 1 von 1