Blaze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung LK

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shenzu
Gast

Bewerbung LK Empty
BeitragThema: Bewerbung LK   Bewerbung LK Empty6th Januar 2012, 12:31

Hallo liebe Blazler,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde und bin übers RC-Forum auf euch gekommen. Ich lass einfach mal eine Bewerbung hier, falls ihr noch fragen oder sowas habt könnt ihr mir die natürlich gerne stellen.

Rebirth:
94/63 BB LK - 120-130 Str, 100 Vit
86/58 BB LK - 120-130 Str, 100 Vit
99/70 Pure MvP Champ
72 WoE Support Prof (Endwerte: 99 Dex, 96 Vit, Rest Int)
73 Agi, Str Stalker (Fun Char)

Non-Rebi:
90 Agi, Str Rogue (Soll ein Dex, Vit Stalker werden)
91 BBS
96 Heater
alle anderen Chars sind unter 90.

WoE-Char:
Im WoE spiele ich meinen 94 LK den ihr euch auf dem Screenshot mal anschauen könnt, es ist vlt nicht das beste Equip, aber es gibt schlechteres^^

Zu mir

Mein Name ist Carsten und ich bin derzeit 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (Systemadministration). Aufgrund meiner Arbeit kann ich nicht immer 100%ig sagen ob ich zu einem WoE oder einer Party da bin, da ich durchaus auch mal bis spät in die Nacht arbeiten muss.

RO habe ich zum ersten mal 2004?? gespielt als die tolle Werbung im Fernseh lief. Habe dann immer wieder Pausen eingelegt und wieder neu angefangen, würde aber sagen das die reine Spielzeit so bei 3 Jahren liegt.

Gildenleben
Ich war bisher in der WoE Gilde Chronos, diese hat sich aber leider mitte 2011 aufgelöst.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft mit der man die Welt rund um Prontera auf den Kopf stellen kann.

Ich erwarte von einer Gilde das man sich gegenseitig mir Respekt behandelt und keinen nieder macht weil er oder sie vlt nicht das beste Equip oder sonstwas hat, es ist immerhin nur ein Spiel. Nach diesem Motto verbringe ich auch meine Zeit in RO, wenn ich Lust auf etwas habe dann mach ich das einfach, egal ob ich dabei Prozente verliere oder sowas.

Ich bin generell für alles zu haben was man als Gilde anstellen kann, WoE, MvP/ET/BB, BGs,Partys, Events und was es sonst noch so alles gibt ^^

Bewerbung LK ScreenChaos027
Nach oben Nach unten
manhai

manhai

Anzahl der Beiträge : 285

Bewerbung LK Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung LK   Bewerbung LK Empty6th Januar 2012, 12:47

willkommen im forum

wir sind ganz lieb und dein eq is mehr als ausreichent bo

Nach oben Nach unten
sicarius

sicarius