Also, als aller erstes mal ein dickes Hallo und Servus an alle Blaze Mitglieder!
Damit ihr meine Siuation und Bewerbung versteht, muss ich zuerst ein bisschen über meine RO-geschichte erzählen, was evtl. einige Fragen des Musters schon beantwortet. Ich halte mich kurz.
Ich habe im jahr 2005 auf euRO angefangen, meinen aco hochgelevelt, die gilde Dare Devils gejoint und sofort als ich dazu im Stande war beim WoE mitgemischt.
Nach 1,5-2 jahren (inkl. kleinerer pausen) aktiven Spielens habe ich endgültig gequittet und meinen acc einem RL-kumpel vermacht. Mein damaliger level 96 Priest wurde übernommen
und weitergelevelt. Meine Situation hat sich seitdem verändert, ich bin mitlerweile student und habe viel zeit. Ich will wieder RO und v.a. WoE spielen! Meine Bewerbung ist zu diesem
Zeitpunkt noch völlig hypotetisch, da sie komplett davon abhängt ob ich einen acc-trans realisieren kann. (ich muss nicht nur mit dem fRO-team arbeiten, sondern auch meine geänderten acc-daten besorgen....)
Ich möchte v.a. zu Blaze um wieder eine verbindung zu meiner alten Truppe aufzubauen!
- Wie heißt dein Char?I'll heal you
- Welche Class spielst Du?High Priest
- Hast du noch andere Chars?Nichts erwähnenswertes. Ich erinnere mich nur an meinen Main.
- Welches LVL?85/53
- Wie lange spielst Du schon?Mit p-server erfahrung(die nicht zählt...) 4Jahre ohne 2 ( aber leider vor 4 jahren....)
- In welchen Gilden warst Du bisher?Dare Devils, Impavida Dominum
- Wie kommst Du auf Blaze?Durch Clemse. War einer meiner engsten damals.
- Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?Wenn ich online bin. Also oft.
- Eine kurze Beschreibung zu deiner Person.Ich rede viel und gerne, würde mich sympathisch nennen.
Bin Erstsemester International BWL Student in Bamberg
19 jahre alt, 190cm
- Sonstiges, dass man über Dich noch wissen sollte?Als ich diese bewerbung geschrieben hab is mein kumpel reingeschneit, hab ihn von meinem vorhaben erzählt.
FALLS wir beide einen chartransfer hinbekommen, kommt er mit:
- Wie heißt dein Char?
Ghadar
- Welche Class spielst Du?
Scholar
- Hast du noch andere Chars?
Irrelevant.
- Welches LVL?
85/55
- Wie lange spielst Du schon?
4-5Jahre
- In welchen Gilden warst Du bisher?
vorgägner gilde von Impavida (glaub lightofheaven oder so wars, damals ally mit dare devils)
danach impavida dann wedchsel zu equality, nach equa close einige woes bei ascent und critical instinct
dann quit
- Wie kommst Du auf Blaze?
I'll heal you, hab gesehn, dass Mai Ling bei euch aktiv is
- Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?
onlinezeit
- Eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Politikwissenschaften student, Bamberg
- Sonstiges, dass man über Dich noch wissen sollte?
WoE süchtig PSYCHED