Blaze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you

Nach unten 
+2
Drunken
Mai Ling
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty
BeitragThema: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 01:30

Also, als aller erstes mal ein dickes Hallo und Servus an alle Blaze Mitglieder!
Damit ihr meine Siuation und Bewerbung versteht, muss ich zuerst ein bisschen über meine RO-geschichte erzählen, was evtl. einige Fragen des Musters schon beantwortet. Ich halte mich kurz.
Ich habe im jahr 2005 auf euRO angefangen, meinen aco hochgelevelt, die gilde Dare Devils gejoint und sofort als ich dazu im Stande war beim WoE mitgemischt.
Nach 1,5-2 jahren (inkl. kleinerer pausen) aktiven Spielens habe ich endgültig gequittet und meinen acc einem RL-kumpel vermacht. Mein damaliger level 96 Priest wurde übernommen
und weitergelevelt. Meine Situation hat sich seitdem verändert, ich bin mitlerweile student und habe viel zeit. Ich will wieder RO und v.a. WoE spielen! Meine Bewerbung ist zu diesem
Zeitpunkt noch völlig hypotetisch, da sie komplett davon abhängt ob ich einen acc-trans realisieren kann. (ich muss nicht nur mit dem fRO-team arbeiten, sondern auch meine geänderten acc-daten besorgen....)
Ich möchte v.a. zu Blaze um wieder eine verbindung zu meiner alten Truppe aufzubauen!

- Wie heißt dein Char?

I'll heal you

- Welche Class spielst Du?

High Priest

- Hast du noch andere Chars?

Nichts erwähnenswertes. Ich erinnere mich nur an meinen Main.

- Welches LVL?

85/53

- Wie lange spielst Du schon?

Mit p-server erfahrung(die nicht zählt...) 4Jahre ohne 2 ( aber leider vor 4 jahren....)

- In welchen Gilden warst Du bisher?

Dare Devils, Impavida Dominum

- Wie kommst Du auf Blaze?

Durch Clemse. War einer meiner engsten damals.

- Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?

Wenn ich online bin. Also oft. swt

- Eine kurze Beschreibung zu deiner Person.

Ich rede viel und gerne, würde mich sympathisch nennen.
Bin Erstsemester International BWL Student in Bamberg
19 jahre alt, 190cm

- Sonstiges, dass man über Dich noch wissen sollte?

Als ich diese bewerbung geschrieben hab is mein kumpel reingeschneit, hab ihn von meinem vorhaben erzählt.
FALLS wir beide einen chartransfer hinbekommen, kommt er mit:

- Wie heißt dein Char?

Ghadar

- Welche Class spielst Du?

Scholar

- Hast du noch andere Chars?

Irrelevant.

- Welches LVL?

85/55

- Wie lange spielst Du schon?

4-5Jahre

- In welchen Gilden warst Du bisher?

vorgägner gilde von Impavida (glaub lightofheaven oder so wars, damals ally mit dare devils)
danach impavida dann wedchsel zu equality, nach equa close einige woes bei ascent und critical instinct
dann quit

I'll heal you, hab gesehn, dass Mai Ling bei euch aktiv is

- Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?

onlinezeit

- Eine kurze Beschreibung zu deiner Person.

Politikwissenschaften student, Bamberg

- Sonstiges, dass man über Dich noch wissen sollte?

WoE süchtig PSYCHED

Nach oben Nach unten
Mai Ling

Mai Ling

Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 02:57

I'll heal you schrieb:

I'll heal you, hab gesehn, dass Mai Ling bei euch aktiv is

Erstmal willkommen an euch beide, hoffe das alles klappt bei euch^^

Weiß aber echt grad nicht wo ich Ghadar hinstecken soll. In den oben aufgezählten Gilden war
ich nie^^
Nach oben Nach unten
Drunken
Admin
Drunken

Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 03:16

Zitat :
Durch Clemse. War einer meiner engsten damals.
-
heh

Spaß beiseite^^
Ich sach schonma willkommen bei uns^^
BWL Student wtf du bist doch krank wer macht sowas freiwillig? Respekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 03:35

Ich bin auch BWL Student ! Studis ftw. Ansonsten sehr nette Bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 04:21

Ahh danke für das herzliche Wilkommen love thx

Clemse meinte atm ist kein acc-trans verfügbar aber es soll ein zweiter kommen, davon hängts ab!
Hab mir trotzdem ma nen neuen acc gemacht um bissl ingame präsent zu sein falls nötig.
Könnt ihr mir evtl sagen wo der Blaze spot is? (ja der faule student will nicht suchen turn )

Hoffentlich bis bald ingame mit meinem gscheidn char Very Happy
Nach oben Nach unten
Rippchen

Rippchen

Waage Tiger
Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 06:51

willkommen auch von mir

und der spot ist links über der südkreuzung in pron^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 07:13

Moin Moin freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast

was den Trans an geht mach ich mal die Tage schlau wenn ich zeit habe

Ansonsten gehts hier ja einglich recht fix schaun wir mal
Nach oben Nach unten
Kadi

Kadi

Zwilling Schwein
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 09:50

huhu ihr zwei beiden kis

Zitat :
BWL Student wtf du bist doch krank wer macht sowas freiwillig? Respekt!

was hast du gegen bwl Oo ich hätts auch um 1-2 haare studiert wobei meine erste wahl eigentlich jura gewesen wäre !
Nach oben Nach unten
sicarius

sicarius

Krebs Hahn

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 10:20

willkommen !
Nach oben Nach unten
Drunken
Admin
Drunken

Fische Pferd

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty17th Oktober 2011, 22:48

Was ich gegen bwl hab kadi? ich muss es mir dauernd reinzwängen bei nem lehrer der aus der klapse ausgebrochen ist xD und ich hasse das fach einfach xD . ich kann mir halt nicht vorstellen.das auch.noch zu studieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty19th Oktober 2011, 02:35

Also Wir zwei ham jetz gestern ma neue chars auf fRO angefangen, so als wieder-einlebe-überbrücken bis acc-trans und naja, gestern gings leveln ganz gut, mein mage steht n paar level vorm job50-change! naja eigentlich wollt ich nach zwei, aber v.a. nach einer bestimmten sache fragen:

1. (Wichtiger!):
Könnt ihr uns eventuell schon als "Platzhalter" in Blaze inviten? Nicks: "L3ibniz" (Wizz) "Hatebär" (GC Crusi)
2. (falls kein invite fällt das flach):
könnt ihr uns überflüssiges equip für die oben genannten klassen LEIHEN, da wir grad mit nem Rod [3] und nem Falchion [3] rumrennen....
leveln bei soils/stings geht zwar noch, ist aber anstrengend. Wir freuen uns über jede noch so kleine Leihgabe.
Aber natürlich auch über geile sachen wie des firebolt-schwert gg
Nach oben Nach unten
Chais

Chais

Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty19th Oktober 2011, 02:49

erstma hallo ihr zwei

das mit dem invite sollte kein problem darstellen aber ich weis jetzt nicht wann der server wieder da ist und wann sie mit dem stresstest beginnen deswegen kann es sich noch bis ende der woche hinziehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you   Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung (+etwas Hintergrund) I'll heal you
Seite 1 von 1