Moin moin,
Ich bin Daniel, Ingame Stucker's Axt Lvl 85/58 WS, bin 20 Jahre alt komme ausm Ruhrpott, genauer Witten (bin ich zz) und studiere in Dresden.
Hab lange auf euRO lange gespielt und meinen Account auch auf fRO getransed, doch bin noch nich so richtig angekommen. Soll heißen, ich hab noch keine Gilde gefunden die mir zu gesagt hat und bin equiptechnisch nicht auf dem neusten stand, was nicht heißen soll das ich kein gutes Equip habe, sondern ich sehe z.B. auf dem Markt Equip, was ich schlichtweg nicht kenne. Hängt auch damit zusammen, dass ich vor ziemlich genau einem Jahr mit meinem Studium angefangen habe, da fehlt halt auch mal die Zeit zum zocken.
Schonmal vorweg: Ich liebe WoE, aber ich kann nicht sagen wie aktiv ich bin, wenn ich mich z.B. um mein Studium kümmern muss, dann wird RO in jedem Fall hinten angestellt. Aber die nächsten 6 Wochen hab ich Semester Ferien, da wird schon ein bischen gesuchtet
Zu meiner RO Karriere: Ich war auf Chaos bei Geissel Midgards und als die zu gemacht haben, haben ich und ein guter Freund die Rasenmähermänner auf gemacht. Dort war ich bis euRO down WoE-Leader. Auf fRO hatte ich bei Envy nen Test WoE, was mir gezeigt hat, dass ich keinen bock auf WoE-SE hab und danach ein paar mal bei LA, war ganz lustig aber im großen und ganzen waren die Leute dann doch zu... ich sag mal unprofessionell.
Ich kann mit großen Gilden nichts anfangen, ich hab lieber ne kleine gilde 20-30 Leute, die es drauf haben und gutes Teamplay und Brain besitzen.
WoE-Equip: Cran Valk, Feather Berret, Unfro water, Immun woolscarf, Fledged Tidals, 2x Medal of Honour, hiding+sight clip, Hurycan Fury, BG-Mace, quad cursing axe, taker axe
Build: Solider WoE-Build aktuell 80+vit und 110str, wie gesagt erst lvl85, aber dank repeatable Exp quests auf euRO mit job58 schon alle wichtigen spells.
Ansonsten hab ich noch nen lvl 94shieldboomerang/devo Crusi und nen 96 Hunter. Würde mich über NI Partys freuen, oder generell coole Leute mit denen man was machen kann.
Achso, auf Blaze gekommen bin ich, weil wir mit RMM nen paar coole fights auf euRO hatten und ich mir dachte, vielleicht habt ihr es ja drauf ;-P
Das würd ich mir gerne genauer ansehen und heute Abend nen Test-WoE bei euch mit spoielen. Ich guck in ner Stunde hier nochmal in den Threat, schreibt mir einfach ob das klar geht und wo ich mich melden soll.