Joa daachte ich mir mal so nebenbei, da ich ja eh schon, wie ihr sagt, zu eurem "inventar" gehöre, schreib ich doch einfach mal ne Bewerbung spasseshalber XD
Und hier kommt die bekloppte Bewerbung auch schon:
LebenslaufNairy High Priest
Midgard Str. 14
135147 Prontera City
Persönliche Daten:Geburtsdatum: 19.Dezember 1989, Köln
Familienstand: verheiratet
Staatsangehörigkeit: deutsch
Bildungsgang:
2004-2006 Acolyten Ausbildung
Abschluss: High Priest 99/70
2006-2011 Qualifikationen in weitem Sprektrum mit anderen Charklassen
z.B Professor 99/70, Baby Priest 99/50, Crusader 99/70, 99/70 Monk, 84/54 Gypsy,
90/50 Assassin, 85/50 Gunslinger, 85/50 Baby Dancer, 88/50 Hunter, 85/50 Alchemist;
Weitere Verläufe:Erfahrungen mit verschiedenen WoE Gilden gesammelt bei:
Tears of Sun
Opus Dei
Rebellion
Time for Trouble
Death Empire
Bad Joke
Weitere Fähigkeiten&Stärken:Gut im Umgang mit Spielern.
Teamfähigkeit und kontaktfreudig;
Setzte mich auch gerne mal für die Spielergesellschaft ein mi teinem offenem Ohr für jeder Man(n) und einer angewärmten Schulter.
Erfahrung in Party Organisation und Ausführung.
Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift.
(6 Jahre, Erdkunde wurde in bilingual erteilt).
Hobbys: Lesen
Tanzen
Kochen
Quatschen,
Geschichten schreiben... tja und was wohl noch?? Natürliiich Ragnarok spielen xD
BewerbungSehr geerhte Clemsen,Nnndrunkens, Rippchens und noch viele andere die ich kenne,
Ich würde mich gerne bei euch als Blazelerin bewerben, da ich nun schon einige WoE-Praktikums bei euch machen durfte und meine Erfahrungen mit euch zu spielen schon etwas geübt habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mich sehr wahrscheinlich bei euch wohlfühlen würde. Desweiteren seit Ihr ein lustiger Haufen, kunterbunt zusammen gewürfelter verschiedener Charaktere, zu denen ich mich gerne als Person dazugesellen würde.
Meine vorzüge sind, dass ich am Tag doch einige Stunden des Tages online friste. Ich helfe auch gerne anderen indem ich Sie Supporte oder einfach nur zuhöre wenn jemand ein Leid hat. Desweiteren verfüge ich über ein weites Feld von Charcls die ich für WoE zur verfügung stellen kann um euch zu unterstützen. Ausserdem bin ich pflegeleicht und frage nicht jeden Tag nach "Item, Zeny, Tank Pls".
Ich bin Humorvoll (vielleicht sogar ein bisschen verrückt??), hilfsbereit, teamfähig und liebevoll im umgang mit Meckys xD Mehr gibt es über mich net zu wissen. Falls doch noch fragen offen sind, stehe ich Ihnen natürlich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nairy High Priest
P.s.: Hoffe die bekloppte Idee ne "Normale" Bewerbung umzuarbeiten für Ragnarok zwecke gefällt euch. Ihr findet bestimmt alle infos die Ihr braucht