Blaze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung einer Dancer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung einer Dancer Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 07:13

Hallo ihr Lieben,

durch meinen Freund war ich nun schon des öfteren im Ts und habe ja auch am letzten WoE teilgenommen.
Obwohl ich in meiner bisherigen Ro Zeit noch kein WoE gespielt habe möchte ich mich mit euch in diese, für mich neue, Welt wagen.
Spielen möchte ich mit meiner Dancer, Teufels.Beitrag, die mit Gottes.Werk ein Duett bildet.
Des weiteren habe ich noch ein Me Hp (94) und eine SinX (91) welche meine beiden Main Charas sind.
Gespielt habe ich bisher in verschiedenen Gilden.
2008 im Januar habe ich bei der Freien Allianz auf Euro Loki angefangen. Weiter ging es bei Last Unicorn und dann zu den Schutzengeln. Dort bin ich dann nach einigen Problemen innerhalb der Gilde geleaved. Im letzten Jahr habe ich dann nur noch mit meinem Freund bei den Muppets gespielt.

Zu meiner Person.
Ich heiße Kathleen, bin 25 Jahre jung und wohne derzeit mit meinem Schatz, einer Schildkröte und vielen Kuscheltieren in Hamburg.
Ich bin ein totaler Ts Mensch, anfangs ein bissi still und zurückhaltend, aber wenn ich euch erstmal ein bisschen besser kenne wird sich auch das legen.
Aufgrund meiner Beruflichen Aktivität kann ich allerdings nicht versprechen mich ausserhalb der WoE Zeiten stark am Gildenleben zu beteidigen.

Liebe Grüße,
Kathi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 08:20

Hiho Willkommen im Forum

Soweit ihr woe mit spielt würde ich es gerne bevorzugen das ihr eure andern chars im Woe spielt bis die Dancer und Barde 90+ sind
weil ihr habt damit kein fun im Woe und die andern chars die ihr noch so habt sind ja auch sehr gut zu gebrauchen

mfg

Clemse
Nach oben Nach unten
Chinn

Chinn

Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 08:35

love -lich willkommen
Nach oben Nach unten
sicarius

sicarius

Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 09:29

willkommen bo
Nach oben Nach unten
Kadi

Kadi

Zwilling Schwein
Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 10:32

willkommen bei uns kis

Nach oben Nach unten
Drunken
Admin
Drunken

Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 10:46

Herzlich Willkommen^^ heh
Nach oben Nach unten
manhai

manhai

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty12th Dezember 2011, 11:43

welcome bo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty13th Dezember 2011, 21:57

mission complete xd willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty13th Dezember 2011, 22:22

bild dir ja nix drauf ein Mecky tongue

aber danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Dancer   Bewerbung einer Dancer Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Dancer
Seite 1 von 1