Hallo ihr Lieben,
durch meinen Freund war ich nun schon des öfteren im Ts und habe ja auch am letzten WoE teilgenommen.
Obwohl ich in meiner bisherigen Ro Zeit noch kein WoE gespielt habe möchte ich mich mit euch in diese, für mich neue, Welt wagen.
Spielen möchte ich mit meiner Dancer, Teufels.Beitrag, die mit Gottes.Werk ein Duett bildet.
Des weiteren habe ich noch ein Me Hp (94) und eine SinX (91) welche meine beiden Main Charas sind.
Gespielt habe ich bisher in verschiedenen Gilden.
2008 im Januar habe ich bei der Freien Allianz auf Euro Loki angefangen. Weiter ging es bei Last Unicorn und dann zu den Schutzengeln. Dort bin ich dann nach einigen Problemen innerhalb der Gilde geleaved. Im letzten Jahr habe ich dann nur noch mit meinem Freund bei den Muppets gespielt.
Zu meiner Person.
Ich heiße Kathleen, bin 25 Jahre jung und wohne derzeit mit meinem Schatz, einer Schildkröte und vielen Kuscheltieren in Hamburg.
Ich bin ein totaler Ts Mensch, anfangs ein bissi still und zurückhaltend, aber wenn ich euch erstmal ein bisschen besser kenne wird sich auch das legen.
Aufgrund meiner Beruflichen Aktivität kann ich allerdings nicht versprechen mich ausserhalb der WoE Zeiten stark am Gildenleben zu beteidigen.
Liebe Grüße,
Kathi