Naja bin schon lange nicht mehr Aktiv on - habe aber in den letzten zwei Wochen mal - meine Assa X gelöscht weil ich Paltz für meinen Stalker haben wollte ( noch in Ausbildung) also erst lvl 92 also Rouge !!!
Würd einfach mal gern ein Probe WoE wargen bin aber etwas WOE eingerostet !!!!!
Derzeit Spiele ich recht viel Rouge damit das Elend mein wieder mein neuer Rebi Nr. 9 werden kann !!!!! Denke ich werde aber aerst wieder konstant zu Renewal anfang Februar beginnen !!!!! Aber würd gern mal ein Probespiel machen !!!!
Meine alten Main Chara. waren in Euro zu WOE eingeltich immer auf Scholar begrenz weil meine damalige Gilde eigenlich nichts anderes zugelassen hat - habe mich halt schon ca.1 vor dem Odin Server Dwon aus dem WoE zurückgezogen und erst die 15 Tage zur Gratisspielzeit der alten zeiten Willen einige Abschluss WOE mit gemacht !!!! Aus der SOD und Fockers Zeit kenne ich auch noch wenige Spieler .....
Nach dem es nach dem FRo Wechsle zu viele Satzzeichen in meinem namen wurden - habe ich alle meine Chara. umbenannt - aber Zu Euro Zeiten hörte mein Scholar auf den namen (+) Chione (+) ....
Meine Chara. im Allgemeinen sind:
Theodor*von*Reichenberg Lord Knight Gerade im Umbau zum AGI Build lvl90/52
Gerold*von*Reichenberg High Priest ME Build lvl92/54 glaub ich
Alanius*von*Ares DEVO / HEAL Pala in Ausbildung lvl70/41
Bonifaz*von*Buillon WoE Scholar - Leider etwas aus der Übung lvl98/69
Bonifaz*von*Montferat Soll mal Pure Potter werden ist aber klein !!!! lvl75/43
Gottfried*von*Buillon Falconier Sniper INT / DEX lvl85/53
Boemond*von*Tarent Dagger Rouge - weiss noch nicht ob der Bow wird mit dem RB lvl92/50
Raimound*von*Toulouse High Wizzard MVP build lvl92/60
Bernhard*von*Clairveaux WOE Clown - noch Pfeile dann zu WoE holen müsst / High VIT / DEX lvl92/61
Zu WOE warscheinlich erstmal Clwon testen würd !!!!!
Weil für Scholar hab ich zu lange nicht tmehr gespielt und LK bin ich im WOE nicht sicher !!!!!
In den Gilden naja WOE bedingt bei SOD und Fockers zu Euro Zeiten danach keine WoE mehr - habe gut 2 Jahre lang keine WoE mehr gemacht aber Equip sollte noch vorhanden sein - aber nicht so das teure Zeit wie Ghosty Valk Amor aber zum WoE reichte es immer - habe halt damals nach der SOD Zeit nur noch in der Fun Gilde FdK gespeilt und gelevelt aber nichts großes halt mehr - bei FdK möchte ich weiterhin bleiben weil viele Bekannte dort hab - aber gern schon mal WOE antesten würd ......
Suche ein WOE mit einem ruhigen Ts Ton - Wo man ab zun zu mal Joken kann ohne das es gleich verbal unter die Gürtelline geht - laut Leonie sollte das auch euch zu treffen - und eingen Teil kenne ich ja noch von früher !!!!! So nun noch 2 bis 3 Worte zu mir - Ich heisse Nico - bin 32 Jahre jung und wohne in Hamburg. Spielen tue ich glaube ich seit 96 aber nicht sicher bin - weil mich immer dem Zahlungsdatum auf der Euro Seite origentiert hab - aber ich hatte auch einige lange Pausen drinnen - weil die Lust am WOE weg war !!!!!! Bedingt duch meinen Job bin ich leider nicht konstant on - Schichtdienst macht es möglich !!!! MfG Chione