Blaze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Geffen Mitte Links !!

Nach unten 
AutorNachricht
Yesnelph
Gast

Geffen Mitte Links !! Empty
BeitragThema: Geffen Mitte Links !!   Geffen Mitte Links !! Empty21st September 2011, 06:50

Hallo an alle,

ich bin Yesnelph, besser bekannt als Geffen mitte links.
Nachdem ich die ehre hatte ein paar WoE's mit euch zu spielen und euch auch so Ingame sowie TS kennenzulernen, kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mich bei euch zu bewerben :-)

Habt gnade mit mir, bin immer noch jung und frisch auf fRO (2 Wochen jetzt) und mir fehlt noch ne ganze Reihe Equipment.
Derzeit farme ich Zeny wann immer ich kann, bin jedoch durch RL etwas verhindert (Studium FTW und ich muss echt mich hintendran klemmen dieses Semester)

- Wie heißt dein Char?
Yesnelph

- Welche Class spielst Du?
Priest/ High Priest

- Hast du noch andere Chars?
Vendor Merchant (Pre Greeder BS) Skoegul

- Welches LVL?
94/50

- Equipment/ Stats/ Build?
Beret, Cranial Stone Buckler, Opera Masque, 2x Lesser Elemental Ring (Gescammt aus Thor3 Very Happy), High Fashion Sandals, Healing Staff +10. Das wars.....
Man vergebe mir.

Stats: 112 Int, 80 Dex, 80 Vit, rest LUK

Build: TU/ Support Build

- Wie lange spielst Du schon?
Ragnarok Online: 10 Jahre
fRO: 1 Woche

- In welchen Gilden warst Du bisher?
Auf fRO noch in keiner. Auf iRO nur in Devestiny Aria 5 Jahre lang x_X und auf euRO hatte ich nie eine feste zugehörigkeit (War zu WoE als in der CHaos Ally oder bei G8 zum Fun)

- Wie kommst Du auf Blaze?
John hat mich als Aco in Pron hinter den Fischstand gezerrt und.... *zensiert*. Seitdem find ich euch toll und möchte etwas zurückgeben ^_^

- Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?
Täglich ab 18:00 Uhr, Wochenende ganzstags

- Eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Absolut verstreut, gestreut und gestört Very Happy
Ne spaß^^ Bin relativ nett, man kommt gut mit mir auch aus und ich gebe eher als das ich nehme.
Ansonsten könnt ich ja noch so viele tolle sachen über mich schreiben und wie wundervoll toll ich dich bin, jedoch möchte ich euch nicht die chance wegnehmen
und mich persl. besser kennenzulernen. Macht euch euer eigenes Bild ^_^

- Sonstiges, dass man über Dich noch wissen sollte?
Ich bin Student (Master) und muss daher sehr viel lernen, außerdem bin ich sehr oft in der MuckiBude seit ich danach süchtig geworden bin.
Ergo bin ich erst sehr spät abends da, bzw auch ab und an ma gar nicht. Am besten ist es daher mich im Skype zu adden und mir dort, wenn was sein sollte, eine Nachricht zu hinterlassen Very Happy
I.d.R. bin ich zu jedem WoE anwesend!
Nach oben Nach unten
Tenris

Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Geffen Mitte Links !!   Geffen Mitte Links !! Empty21st September 2011, 06:53

Ich sage ma schon Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geffen Mitte Links !!   Geffen Mitte Links !! Empty21st September 2011, 09:10

naja denn nehmen wir grade so kis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geffen Mitte Links !!   Geffen Mitte Links !! Empty

Nach oben Nach unten

Geffen Mitte Links !!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blaze :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: